WoW: Hotfixes beheben Problem in Hallen der Tapferkeit, Fix für Priester

WoW: Hotfixes beheben Problem in Hallen der Tapferkeit, Fix für Priester (1)

Die Hotfixes vom 15. Februar 2023 in WoW widmen sich vor allem dem Mythic+-Besuch in den Hallen der Tapferkeit. Dort haben die Entwickler zwei wichtige Anpassungen vorgenommen. Außerdem wurde ein ungeplanter Effekt von Leerententakel der Priester korrigiert.

Die Leute von Blizzard haben sich mit den Hotfixes vom 16. Februar 2023 ein paar Problemen gewidmet, die es Spielern in Kämpfen zu einfach machen konnten. Diese betreffen gar nicht spezifisch Inhalte von WoW: Dragonflight: Zum einen wird ein Skill der Klasse Priester mit einem Fix versehen, andererseits geht es um den Legion-Dungeon Hallen der Tapferkeit, der in der aktuellen Mythisch-Plus-Rotation von Dragonflight dabei ist. Dort konnte es auch zu einem Fehler kommen, der jetzt behoben wurde.

Fix für Leerententakel des Priesters

Die Entwickler bei Blizzard haben einen Fehler behoben, der die Nutzung von Leerententakel als Priester ungeplant einfach gestaltet hatte: Es konnte nämlich dazu kommen, dass die Tentakel, welche Gegner festnageln, zwar zerstört werden, aber der Festwurzel-Effekt trotzdem bleibt. Da dieser Effekt bis zu 20 Sekunden anhält, wenn er nicht durch den Tod des Tentakels gestoppt wird, ist das also definitiv ein zu starker Bonus gewesen.

Hallen der Tapferkeit - Auge des Sturms gefixt

In diesem Mythisch-Plus-Dungeon gibt es mit Auge des Sturms einen mächtigen AoE-Zauber, der der Gruppe zu schaffen macht. Doch das Ganze sollte man eigentlich überstehen, wenn man im sprichwörtlichen Auge des Sturms auch verharrt. Dort erleidet man 75 Prozent weniger Schaden, eigentlich. Denn der Einsatz von bestimmten Immunitätszaubern konnte bisher dafür sorgen, dass diese Schadensreduktion verschwindet. Dank Hotfix sollte es nicht mehr dazu kommen. Obendrein trifft das Auge des Sturms mit seinem Schaden nicht mehr die Pets von Spielern. Dämonen, Elementarbegleiter und Tiere können in Zukunft also nicht mehr durch den AoE-Angriff in die Schattenlande geschickt werden. Sehr schön!

Quelle: Buffed